erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Echtheit von Bewertungen

Bewertungen auf dieser Seite

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht

  • durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen

ShopVote

Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.

Du bist herzlich eingeladen, selbst bei den Artikeln eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Jede Erfahrung hilft anderen Interessenten oder Kunden um mehr zu erfahren oder Anwendungstips zu bekommen. Und für mich als Shopbetreiber zeigen echte Kundenbewertungen einfach auch, dass nicht nur ich mit den Pen-Yang® Produkten gute Erfahrungen gemacht habe, sondern auch andere Menschen da draußen.

Wenn du eine Hilfestellung für das Schreiben einer (etwas längeren) Bewertung brauchst, dann können folgende Ideen nützlich sein:

  • wer du bist und welcher Arbeit du nachgehst. Denn wenn ein Heizungsmonteur schreibt, dass nach Einsatz unserer Pen-Yang® Hauswasseranlage auch für ihn merkbar weniger Kalk in Rohrleitungen auftritt, dann hat das natürlich mehr Aussagekraft. Oder ein Heilpraktiker, der unsere Energieschale einsetzt, um den Mitteln wieder ihre ursprüngliche Energie zurückzugeben um seine Klienten besser betreuen zu können.
  • warum du ein bestimmtes Pen-Yang® Produkt nutzt oder was du dir davon erwartet hast.
  • vielleicht auch, ob vorher schon ähnliche andere Systeme verwendet wurden (ohne diese explizit zu nennen) und wie das Ergebnis im Vergleich mit dem Pen-Yang® System ist.
  • ob unser Produkt einfach in der Anwendung ist
  • wie schnell hast du ein Ergebnis gehabt und war es so wie erwartet oder besser?
  • was für dich der größte Nutzen des Produktes ist
  • und ob du es weiterempfehlen würdest und vielleicht sogar einen besonderen Anwendungsfall (Geheimtip) hast, den du mit anderen teilen möchtest.
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00