erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Partner werden, um PEN-YANG® Produkte zu verkaufen

Wie schön, dass du PEN-YANG® Produkte vertreiben möchtest!

Du findest wahrscheinlich nichts besseres am Markt. Ich selbst bin vom überzeugten Skeptiker zum überzeugten Anwender geworden – und das, obwohl ich vom Land komme (“was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht”) und Gesundheitswissenschaften studiert habe. Also irgendwas ist dran an den PEN-YANG® Produkten.

Was solltest du vorher wissen, bevor du dich entschließt, PEN-YANG® Artikel selbst anzubieten:

  • Bauchläden finden wir nicht gut: wenn du PEN-YANG® Artikel verkaufst, dann tu das bitte exklusiv und hab nicht noch 15 andere Anbieter in der Hinterhand. PEN-YANG® Produkte tun etwas völlig anderes als die “üblichen” Schutzprodukte. Du brauchst tatsächlich nichts anderes mehr, wenn du auf PEN-YANG® Produkte setzt.
  • Produktwissen ist wichtig. Es werden regelmäßig Webinare, Produktschulungen und Basis-Seminare durchgeführt. Das ist sehr hilfreich im Umgang mit den Artikeln. Ich selbst stelle ausführliche Übungsvideos und Trainings zur Verfügung, die dich fit machen. Trotzdem ist es kein Schaden, wenn wir uns einmal live kennenlernen.
  • es gibt keine Einstiegsgebühren und keine monatlichen oder jährlichen Gebühren
  • es gibt keine Mindestumsätze, weder monatlich, noch jährlich
  • du darfst, musst aber keinen eigenen Warenbestand haben (Lager)
  • deine Bestellungen kann nach Absprache ich oder PEN-YANG® direkt an deine Kunden verschicken
  • dein Provisionssatz wird von der Firma PEN-YANG® festgelegt, sofern wir beide nichts abweichendes regeln
  • wenn du steuerpflichtige Person bist, dann melde deine neue (neben-)gewerbliche Tätigkeit bitte bei deiner Gemeinde oder Stadt an
  • hab Spaß
ruf mich an, Alter!
“Schaffen wir!”
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Unser Verhaltenskodex

Der Nutzen und das Wohl des Kunden stehen im Vordergrund

PEN-YANG® hat sehr gute Produkte, die etwas können, was kein anderer Mitbewerber am Markt zu leisten vermag. Und wir können viel Gutes damit beim Kunden tun. Trotzdem soll jeder Verkauf, jede Beratung, jede Information immer am Bedarf des Kunden, seinen Fragen, seinem Informationsbedürfnis und auch seinen finanziellen Möglichkeiten ausgerichtet sein.

Manchmal möchte man den Menschen am liebsten gleich alles anbieten, weil man weiß, dass es ihm nutzt; bitte orientiert euch bei jedem Kundenkontakt aber immer daran, was für ihn – jetzt – am besten ist. Und wenn im Augenblick erst einmal der Steckergenerator mit den Geopat Dosen angefragt wird, dann beratet auf diese Produkte ausführlich, weist auf Besonderheiten hin, wenn in dieser Konstellation keine Sticker mit verwendet werden und gebt die Information, dass auch noch in Bereich B und C unterstützt werden kann, aber drängt nichts auf. Weder euch noch die Produkte. Mancher Kunde will eben einfach jetzt gerade nur einen Sticker und das ist vollkommen in Ordnung so.

Keine Heil- oder Wirkaussagen!

Im Kontakt zu anderen Menschen oder in der Werbung ist man manchmal versucht, etwas mehr zu erzählen, als es erlaubt ist. Insbesondere spricht man dann manchmal vielleicht von “hilft”, “heilt”, “neutralisiert”, “leitet aus”, “lindert” oder ähnlichen Dingen.

Tut das nicht!

Die PEN-YANG® Artikel haben nach gängiger schulmedizinischer Lehrmeinung keine Wirkung über einen Placeboeffekt hinaus. Die Medizin hat einen Korridor definiert, in dem sie exakt forscht, misst, reproduziert, lindert, wirkt und heilt. Was nicht mit den Instrumenten in diesem Korridor belegt ist oder mit diesen Instrumenten nicht belegbar ist, hat innerhalb dieses Korridors auch keine nachgewiesene Wirkung.

Die Veränderungen, die die PEN-YANG® Produkte hervorrufen sind mit gängigen schulmedizinischen Geräten nicht mess- oder nachweisbar. Die Wissenschaft ist noch nicht soweit, als dass sie diese feinen Veränderungen aufzeigen kann.

Es ist ein wenig wie mit der Metapher, die Bruce Lee zugeschrieben wird. Er sagte zu einem Schüler: “Es ist wie mit einem Finger, der auf den Mond zeigt. Wenn du dich nur auf den Finger konzentrierst, verpasst du die ganze himmlische Pracht.”

So ist es auch hier: wir können den Finger greifen und mit ihm interagieren, wir können ihn verstehen und begreifen. Den Mond können wir zwar sehen und er hat Auswirkungen, nicht nur auf die Gezeiten. Aber wir können weder ihn noch sein Licht greifen und jemand, der nur auf den Finger schaut, kann nicht sagen, was der Mond mit ihm möglicherweise macht.

Nachdem also mit den gängigen schulmedizinischen Mess- und Prüfverfahren keine belegte Wirkung nachweisbar ist können und dürfen auch keinerlei Heil- oder Wirkaussagen getroffen werden. Hier ist jeder Partner selbst verantwortlich. Wir geben aber hier ein wenig Hilfestellung.

Respektvoller Umgang mit Mitbewerbern

Bei der Vielzahl an verschiedenen Schutzprodukten am Markt möchte man manchmal gerne dem Gegenüber sagen, dass er “falsch” liegt und dass man selbst “das Beste” im Sortiment hat.

Dieser Ansatz funktioniert nicht.

Egal, ob ein Mitbewerber Unwahrheiten erzählt (bewusst oder unbewusst), ob er unfreundlich ist oder ob er absolut überteuerte Artikel vertreibt: lass dich nicht darauf ein.

Jeder Mensch ist mit Respekt zu behandeln. Bei strittigen Punkten ist es immer am Besten, Fragen zu stellen statt Gegenbehauptungen in den Raum zu werfen. Mit Fragen öffnet man den Geist und erreicht das Gegenüber und kann am ehesten ein positives Ergebnis erreichen.

Bei klaren Wettbewerbsverstößen kann man den Mitbewerber zunächst höflich und respektvoll informieren, häufig ist es dem Gegenüber gar nicht bewusst. Danach kann man immer noch andere Wege beschreiten.

Bei Aussagen zur Wirksamkeit von Produkten oder zum Herausstellen der Unterschiede kann man immer mit dem Muskeltest arbeiten, wie wir ihn beibringen und auf den drei physikalischen Ebenen elektrisch, magnetisch, elektromagnetisch die Wirkung eines Schutzproduktes auf den Körper ermitteln. Danach erledigen sich häufig die weiteren Argumentationen.

Wichtig ist bei alledem aber immer: bleibt höflich, seid respektvoll und akzeptiert es auch, wenn andere Menschen auf ihrem Weg etwas anderes nutzen oder vorziehen. Sie machen erst noch ihre Erfahrungen.

Bezahlbare Preise

Es gibt Teilnehmer am Markt, die mit großem Werbebudget aufwarten, um auf sich aufmerksam zu machen. Diese Kosten tragen die Kunden über Produktpreise.

Dies ist nicht die Philosophie von PEN-YANG®.

Seit der Gründung im Jahr 1995 ging es stets darum, nützliche Artikel zu bezahlbaren Preisen auf den Markt zu bringen, die dem Kunden auch wirklich das bieten und liefern, was er erwartet. Deshalb hat sich PEN-YANG® über all die Jahrzehnte auch ohne Werbung am Markt behauptet, weil die zufriedenen Kunden, die den Nutzen erlebt haben, die besten Markenbotschafter sind.

Wer nämlich die Veränderung durch die Artikel und die Authentizität der Partner erlebt hat, der gibt die gute Erfahrung gerne weiter. Und so bleibt es.

Kein Bauchladen

PEN-YANG® Partner sind freie Menschen. Sie können selbst entscheiden, was sie tun, solange sie selbst die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.

Die PEN-YANG® Artikel sind allerdings einzigartig, da kein anderes System/Konzept auf den drei Ebenen elektrisch, magnetisch, elektromagnetisch arbeitet und die korrekte Rechtspolarisation auf diesen Ebenen berücksichtigt.

Partner von PEN-YANG® sind sich dieser einzigartigen Stellung am Markt bewusst und verkaufen deshalb auch keine anderen ähnlich gelagerten Produkte. Nur wer sich nicht klar über die Wirkung der PEN-YANG® Produkte ist, verkauft (noch) andere Schutzsysteme. Partner können uns gerne jederzeit ansprechen, um offene Fragen zu klären. Danach erübrigt sich gewöhnlich der Verkauf von anderen Schutzsystemen.

Natürlich dürfen PEN-YANG® Partner jederzeit mit anderen Firmen arbeiten, Nahrungsergänzungen verkaufen, Magnetfeldmatten, Edelsteine, Orgonit etc. Bei der Arbeit mit Edelsteinen bitte beachten, dass Rosenquarz von den PEN-YANG® Artikeln ferngehalten werden muss, um die Wirksamkeit nicht zu beeinträchtigen. Ebenso dürfen starke Magnetfelder, wie z. B. von Magnetfeldtherapien nicht in der Nähe der PEN-YANG® Produkte sein. Orgonit, Pyramiden etc. ebenfalls laut den Herstellerhinweisen nicht gleichzeitig mit PEN-YANG® Produkten verwenden.

Aber das Arbeiten mit all diesen Dingen widerspricht selbstverständlich nicht der PEN-YANG® Philosophie, sondern kann für jeden Partner individuell in seinem Geschäft eine passende Ergänzung sein, solange das Produkt nicht in direkter Konkurrenz steht. Im Zweifel sprich mich einfach an.

Achte das Copyright

Als Partner möchtest du dich möglichst gut im Markt präsentieren. Und PEN-YANG® fördert das ausdrücklich.

Was du nicht tun kannst, ist, die Marke PEN-YANG® als deine auszugeben oder den Eindruck zu erwecken, dass du als Verantwortlicher für die Firma auftrittst. Es gibt ein Logo für Partner, welches sie gerne verwenden dürfen.

Bei der Erwähnung von PEN-YANG® benutze bitte immer diese offizielle Schreibweise in Großbuchstaben und mit dem ®. Die Schriftart, die für den Schriftzug verwendet wird, heißt ‘Algerian’.

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