erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG seit über 25 Jahren am Markt

Die Pen-Yang Produkte kurz erklärt

Die Produkte von Pen-Yang sind dazu gedacht, Ungleichgewichte bei Menschen, Tieren und Pflanzen, die durch den steigenden Anteil von Strahlung durch immer mehr Handys, WLAN & Co. in unserer modernen Welt verursacht werden, wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das kann unter Umständen dazu führen, dass es dir und deinen Lieben besser geht. Einfach, weil dein Körper und dein Geist wieder in Balance sind und der Körper die Chance hat, wieder ungestört in die Selbstregulation zu gehen. Verrückt? Nein: Physik! Probier es aus.

Zitat Jürgen Schwickert

„Nach eingehenden Prüfungen und mit den vielfältigen Erfahrungen in der praktischen Anwendung kann ich die Produkte von Pen-Yang System mit voller Überzeugung empfehlen.“

Jürgen Schwickert ist Ehren-Präsident des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg

Pen-Yang Trosdorf, Bischberg, Bamberg – wo hat Pen-Yang Systems seinen Sitz?

Die Firma Pen Yang hat ihren Sitz in Trosdorf, was zur Gemeinde Bischberg gehört und im Landkreis Bamberg liegt. Genauer ist der Firmensitz in der Bürgermeister-Wachter-Straße. Hier ist die Firma seit ca. Januar 2019 ansässig.

Pen-Yang Geschichte – die Hess & Volk GmbH

Pen-Yang wurde von Walter Heß und Hellmut Volk ins Leben gerufen. Walter Heß lebt in Untersiemau bei Coburg und Hellmut Volk direkt in Coburg. Der Firmensitz war deshalb immer im Raum Coburg. Pen-Yang ist ein deutsches Unternehmen.

Aus Altersgründen hat die Firma Anfang 2019 einige Änderungen erfahren und jetzt ist Pen-Yang Systems GmbH & Co. KG der Hersteller und Vertrieb der Pen-Yang Produkte. Die Geschäftsführer sind jetzt Ulrich Schaptke und unverändert Hellmut Volk.

Ulrich Schaptke

Geschäftsführer von Pen-Yang System und Inhaber von Schaptkes-Energieshop.

Hellmut Volk

Geschäftsführer von Pen-Yang System, kreativer Kopf und Entwickler.

Was ist das Besondere an den Pen-Yang Produkten?

Die Pen-Yang Produkte sind die wahrscheinlichen einzigen Schutzprodukte gegen Elektrosmog und Erdstrahlen, die sämtliche göttlichen Gesetze und physikalischen Gegebenheiten einbeziehen. Konkret sind es die die wohl einzigen Produkte, die auf allen Ebenen der Dualität, Polarität und Polarisation auf den drei Ebenen

  • der Elektrizität
  • des Elektromagnetismus
  • und des Magnetismus

Einfluss nehmen und so in allen Bereichen, die Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt beeinflussen, einen Ausgleich bewirken.

Wer mit Einhandrute, Tensor, Pendel oder dem Muskeltest umgehen kann, kann unsere Artikel im direkten Vergleich mit anderen Entstörartikeln vergleichen – und findet die Aussage bestätigt, dass fast alle anderen Produkte am Markt nur auf der magnetischen Ebene einen Schutz bieten.

Aber das ist zu wenig! Deshalb arbeitet Pen-Yang mit all seinen Produkten auf allen physikalischen Ebenen, die uns betreffen:

Wie funktioniert Pen-Yang

Physikalisch ist es sehr einfach: wir arbeiten mit der destruktiven Interferenz, um die für lebende Wesen potenziell schädlichen Strahlenanteile zu löschen.

Nehmen wir, um es zu veranschaulichen, einmal ein abstraktes Beispiel: stell dir ein normales Signal vor. Nehmen wir an, die folgende Abbildung zeigt ein Frequenzband des Handyfunks an.

Grün dargestellt ist hier das Signal, was dein Handy braucht, damit du telefonieren kannst oder damit WLAN, Bluetooth etc. möglich sind. Das wollen wir behalten.

Darunter findest du in rot eine Frequenz, die technisch nicht notwendig, aber vorhanden ist. Dieses Signal wirkt sich in unserem Beispiel störend auf deinen Körper aus. Sagen wir mal, es würde die gesunde Zellteilung beeinflussen oder es würde ganz konkret Kopfschmerzen verursachen. Das wollen wir nicht! Wer will sich schon mit einem Signal berieseln lassen, welches Kopfschmerzen auslöst?!

Das „Stör-Signal“ ist hier noch einmal herausgepickt:

Dieses „Stör-Signal“ wollen wir loswerden. Wie machen wir das? Es ist ganz einfach: wir nehmen die phasengleich exakt entgegengesetzte Welle, speichern sie auf unserem Trägermedium (z. B. der Handysticker oder bei den Geopat Dosen) und dieses wirkt dann beispielsweise wie ein Filter, der die schädlichen Strahlenanteile nicht durchlässt.

In unserem Fall bewirkt die phasengleiche Überlagerung (siehe Bild) mit der genau entgegengesetzten Frequenz aber nicht einfach nur einen Filtervorgang, sondern die beiden Signale heben sich gegenseitig auf. Deswegen heißt es „destruktive“ (also: zerstörerische) Interferenz.

Das Ergebnis ist, dass vom Ursprungssignal nur noch die technisch erwünschte Frequenz übrig bleibt, die zum Betrieb unserer Geräte notwendig ist. Alles unerwünschte – oder potenziell schädliche – wurde gelöscht. So macht Technik plötzlich wieder Spaß.

Dein Handysignal, wie in unserem Beispiel, ist jetzt also für jedes belebte System vollkommen unschädlich. Und was wir beim Handy können, können wir bei allen Belastungen ebenfalls tun.

Je nachdem, welches Produkt du von uns gerade im Einsatz hast, wird das Signal nicht nur ausgeglichen/harmonisiert, sondern auch noch mit positiven Frequenzmustern komplett aufgeladen.

Wenn du oben den Hinweis gelesen hast hast, was Pen-Yang Produkte so einzigartig macht, dann weißt du schon, dass wir auf der magnetischen, elektromagnetischen und elektrischen Ebene alles komplett ausgleichen und dir wieder die ursprüngliche, volle Energie zukommen lassen.

So funktioniert Pen-Yang. Für dich, deine Gesundheit und die von allen Menschen, Tieren, Wesen und Pflanzen, die dir wichtig sind.

Pen-Yang Harmonie und Energie

Wie jetzt zu sehen war, sorgen die Pen-Yang Produkte für einen Ausgleich von Disharmonien und können für einen merklichen Energiezuwachs sorgen. Die Pen-Yang Harmonie und Energie kann sich unterstützend in allen Lebensbereichen auswirken und dir somit Wohlbefinden schenken.

Pen Yang Erfahrungen

Viele Erfahrungsberichte findest du auf hier auf meiner Webseite oder auch auf der Firmenwebseite von Pen-Yang. Uns liegen vor allen Dingen viele hunderte schriftliche Erfahrungsberichte in Form von Briefen, Postkarten, SMS und WhatsApp Nachrichten vor. Einige davon haben wir in unseren Katalog mit aufgenommen, andere können wir nur „mal so“ zeigen, weil die Kunden sie uns direkt geschickt haben und wir noch nicht überall nachgefragt haben, ob wir sie veröffentlichen dürfen.

Spannend ist aber, das wir sehr viele Bereichte haben von Baubiologen, Heilpraktikern, Arztpraxen (besonders auch von Zahnärzten), Anwaltskanzleien, Unternehmern und manchmal von hochskeptischen Menschen. Heißt: sogar Lehrer und Beamte zählen zu unseren zufriedenen Kunden. ;) Von diesen Berufsgruppen zeigen wir besonders gerne die uns zur Verfügung gestellten Berichte, sind es doch von Haus aus Menschen, die besonderen Wert auf Ergebnisse legen.

Obwohl wir schon seit 1995 am Markt sind wirst du praktisch keine negativen Erfahrungen finden – höchstens von Menschen, die eine Meinung zu unseren Produkten haben, aber selbst keine Erfahrung damit. Und von Erfahrungsberichten kann man bei solchen Zeitgenossen dann nicht wirklich reden. Wir setzen auf authentische, ehrliche Erfahrungsberichte. Und freuen uns, wenn du selbst auch einen schreibst.

Pen Yang Test- & Messergebnisse

Pen-Yang kann man messen.

Wir haben Ergebnisse aus Prognos-Messungen, von Hirnstrommessungen, aus der Dunkelfeldmikroskopie, Hautleitwiderstandsmessungen, Aura-Fotografie, Meridianbahnkontrolle, chemische und Kristallanalysen (bei der Wasseraufbereitung), kinesiologische Ergebnisse und Messungen mite Pendel, Rute und Tensor.

Es gibt also Messungen mit schulmedizinisch anerkannten und von ihnen verwendeten Geräten als auch mit Methoden, die der Heilpraktiker und Therapeut kennt. Das Material ist entweder auf unseren Infoseiten oder direkt mit beim jeweiligen Produkt mit vermerkt oder verlinkt.

In der Kategorie Presse findest du auch Berichte über die Firma Pen-Yang oder einzelne Produkte. Hervorzuheben sind dabei natürlich die Meldungen im Bayerischen Staatsanzeiger, da es sich hier um ein offizielles Medium handelt, welches bayernweit sämtlichen Ämtern zugestellt wird.

Pen-Yang System Kritik

Was ist an den Pen-Yang Produkten schlecht?

Kritiker weisen natürlich gerne darauf hin, dass jegliche Wirkung in das Reich der Phantasie gehört, da nicht nachweisbar. Und unser Rechtshinweis scheint dem im ersten Augenblick ja auch Vorschub zu leisten.

Genauer müsste man aber sagen, dass dieses Kritiker sich die Wirkung bloß nicht erklären können und bisher in fast allen Fällen auch nicht bereit waren, sich davon zu überzeugen. Wer nicht nur stänkern will und das Thema verstehen möchte, dem können wir es auch nachvollziehbar darlegen.

Häufig sind Kritiker aber nur Menschen mit einer Meinung. Sie meinen es gut und wollen ihr Umfeld davor bewahren, für unnütze Dinge Geld auszugeben. Dem steht aber entgegen, dass unsere Produkte tatsächlich die Wirkung an den Tag legen, die der Anwender sich erhofft. Und das die Veränderungen merklich und wohltuend sind.

Wir könnten auch jedem Kritiker, der fair an die Sache herangeht und nicht nur seine Meinung bestätigt finden will, am eigenen Körper oder mit Messgeräten zeigen, was die Veränderungen positives und nachweisliches bewirken; wer uns aber als Kritik Unwissenschaftlichkeit vorwerfen will, der sollte erst einmal anerkennen, dass wir mit unseren Methoden der Wissenschaft voraus sind.

Wir betreiben Forschung und die Mainstream-Wissenschaft hält dort häufig noch nicht Schritt. Sehr häufig ändern sich Paradigmen (festsitzende Vorstellungen) ja in der Wissenschaft nicht dadurch, dass ein besseres System/eine bessere Theorie auch anerkannt wird, sondern dadurch, dass die „alten Wissenschaftler“ sterben und jetzt Platz auch für die neuen Forschungszweige ist.

Es ist schließlich leichter, an etwas bekanntem festzuhalten, als sich auf etwas neues einzustellen. Kennt jeder von sich selbst.

Warum wir übrigens keine umfangreichen Studien durchführen, erklärt sich ganz einfach:

  • Studien kosten Geld und wir wollen es „niemandem beweisen“, sondern unsere Zeit und unser Geld dafür aufwenden, die Produkte zu verbessern und Menschen aktiv zu helfen
  • die Wissenschaft selbst führt auch keine Studien mit unseren Produkten durch (obwohl wir an zahlreiche Hochschule herangetreten sind), weil sie es sich
    a) nicht erklären können, dass unsere Artikel funktionieren könnten und es deshalb rundherum ablehnen
    b) ihr knappes Budget auf Themen verwenden, die eher „konform“ oder erwünscht sind
    c) selbst gar nicht die passenden Messinstrumente haben, um die Wirkung auch in einem Studiendesign nachvollziehbar aufzeigen zu können oder
    d) Angst haben, von Fachkollegen komisch angeschaut zu werden, dass sie „so ein Thema“ wissenschaftlich erforschen

Trotzdem funktionieren die Pen-Yang Produkte und leisten einen Beitrag für die Menschen. Und sind dabei bezahlbar.

Wie und wo kann ich Pen-Yang Produkte bestellen? Pen-Yang Onlineshop

Bestellen kann man die Pen-Yang Produkte bei jedem Fachberater oder bei der Firma direkt. Das geht am Einfachsten direkt hier im Pen Yang Produktshop.

Hier im offiziellen Elektrosmogprodukte.de Shop findest du alle Pen-Yang Artikel mit ausführlicher Anleitung, Hinweisen und Erfahrungen. Bestellen geht ganz einfach, geliefert wird schnell und per Telefon bin ich auch zu erreichen.

Gibt es eine Pen-Yang Preisliste?

Jein.

Die Preise findest du als Übersichtstabelle gleich weiter unten. Dort kannst du entweder direkt Artikel in den Warenkorb legen oder die Produkte anklicken und mehr über sie erfahren. Willst du die Tabelle ohne den ganzen Text, besuch bitte den Link Schnellbestellung.

Dort kannst du die Tabelle auch ganz einfach ausdrucken.

Warum gibt es Pen-Yang nicht auf Amazon?

Die Produktpreise von Pen-Yang sind sehr knapp kalkuliert.

Wir produzieren in Deutschland und zahlen reguläre, faire Löhne. Amazon ist einerseits nicht für die besten Arbeitsbedingungen bekannt (was man also nicht unterstützen muss) und außerdem nimmt Amazon eine Gebühr von 17,5% vom Produktpreis.

Da bleibt nichts mehr übrig und wir müssten drauflegen, um die Artikel auf Amazon zu verkaufen. Oder den Amazon-Preis deutlich erhöhen.

Unsere Philosophie war es aber schon von Anfang an, dass Gesundheit bezahlbar bleiben muss.

Da finden wir es besser, die Produkte bei uns direkt zu verkaufen und allen faire Preise zu ermöglichen.

Bisher verkaufen weder wir noch Partner von Pen-Yang auf Amazon (soweit das bekannt ist). Sollten also Pen-Yang Artikel auf Amazon zu finden sein, wäre ich erst einmal skeptisch.

Pen-Yang Produkte

1 Item | 129,00 
BildNameSKUPreisMengeBestellen
PEN Yang Energie Sitzkissen gegen StressPEN Yang Energie Sitzkissen gegen Stress3912127,00 
Kraft KrugKraft Krug306790,00 
Therapiekartenset – Hilfe zur SelbsthilfeTherapiekartenset – Hilfe zur SelbsthilfeUVP: 19,90 
Zoomlus Luftreiniger – Gerüche, Rauch, Staub und Schadstoffe adeZoomlus Luftreiniger – Gerüche, Rauch, Staub und Schadstoffe ade199,00 
ZOOMlus Silberglassteine für die LuftreinigungZOOMlus Silberglassteine für die Luftreinigung1401227,95 
ZOOMlus Filteröl – raffiniertes Rapsöl für die LuftreinigungZOOMlus Filteröl – raffiniertes Rapsöl für die Luftreinigung140115,95 
ZOOMlus Filterpads für den LuftreinigerZOOMlus Filterpads für den Luftreiniger140106,95 
Pen Yang Vital Slab – alles schmeckt besserPen Yang Vital Slab – alles schmeckt besser390723,00 
Anti Elektrosmog Sticker gegen Strahlung von Handy, Telefon uvm.Anti Elektrosmog Sticker gegen Strahlung von Handy, Telefon uvm.391527,00 
Die Energiekugel – der mobile KraftspenderDie Energiekugel – der mobile Kraftspender3,00 6,00 
CRP Schutzaufkleber Set für WLAN, Bildschirme, MonitoreCRP Schutzaufkleber Set für WLAN, Bildschirme, Monitore390445,00 
Die Energieschale verbessert alle LebensmittelDie Energieschale verbessert alle Lebensmittel127,00 145,00 
Vital-Medaillon plus – mein Schutz im AlltagVital-Medaillon plus – mein Schutz im Alltag4003119,00 
Steckergenerator statt Netzfreischalter!Steckergenerator statt Netzfreischalter!3902190,00 
Geopat Dosen gegen ESMOG und ErdstrahlenGeopat Dosen gegen ESMOG und Erdstrahlen28,75 225,00 
Vital-Medaillon – Schutz für unterwegs im AlltagVital-Medaillon – Schutz für unterwegs im Alltag79,00 
Pen Yang Bluetooth (Headset) StickerPen Yang Bluetooth (Headset) Sticker391627,00 
Car Bio Kat – entspannt fahren und Sprit sparenCar Bio Kat – entspannt fahren und Sprit sparen145,00 190,00 
Photovoltaik Anlage ohne ElektrosmogPhotovoltaik Anlage ohne Elektrosmog3909145,00 
Buch „Strahlende Aussichten“ von Ulrich SchaptkeBuch „Strahlende Aussichten“ von Ulrich Schaptke500017,90 
Pen Yang Edelsteinkette BergkristallPen Yang Edelsteinkette Bergkristall3917-Bergkristall35,00 
Pen Yang Edelsteinkette AmethystPen Yang Edelsteinkette Amethyst3917-Amethyst35,00 
Quellwasser aus dem Wasserhahn – überall erfrischenQuellwasser aus dem Wasserhahn – überall erfrischen3060275,00 
Pen Yang Edelsteinkette LapislazuliPen Yang Edelsteinkette Lapislazuli3917-Lapislazuli35,00 
„Schnell wieder fit“ Decke gegen Stress, gibt Power„Schnell wieder fit“ Decke gegen Stress, gibt Power3906530,00 
Pen Yang Edelsteinkette RosenquarzPen Yang Edelsteinkette Rosenquarz3917-Rosenquarz35,00 
Pen Yang Edelsteinkette SodalithPen Yang Edelsteinkette Sodalith3917-Sodalith35,00 
Biologische Farb- und PutzbehandlungBiologische Farb- und Putzbehandlung302427,00 
Tier-Medaillon: Schutz vor ESMOG, Zecken u. a. ohne ChemieTier-Medaillon: Schutz vor ESMOG, Zecken u. a. ohne Chemie23,00 28,00 
Kopfkissen für EnergieschaleKopfkissen für Energieschale392339,00 
„Viel besser schlafen“ Matratze„Viel besser schlafen“ Matratze850,00 1498,00 
Quellwasser im ganzen Haus – ganz ohne FilterQuellwasser im ganzen Haus – ganz ohne Filter1150,00 1250,00 
ProduktupdateProduktupdate6,00 150,00 
Justus, der beste Hase der WeltJustus, der beste Hase der Welt311419,00 
Penya Kuscheltier Katze flachPenya Kuscheltier Katze flach311812,50 
Penya Herzenergie KissenPenya Herzenergie Kissen312119,50 
Penya Hund Wuff, flachPenya Hund Wuff, flach313112,50 
Penya Energie Kuscheltier Hase flachPenya Energie Kuscheltier Hase flach311712,50 
Penya Bär flachPenya Bär flach313212,50 
Penya Energie GlückskäferPenya Energie Glückskäfer31068,00 
Schaf Bezzy (Wärmflasche geeignet)Schaf Bezzy (Wärmflasche geeignet)312630,00 
Penya Schmuse ElefantPenya Schmuse Elefant312520,00 
Penya Katze weissPenya Katze weiss311325,00 
Katze Kiri (Wärmflasche geeignet)Katze Kiri (Wärmflasche geeignet)312721,00 
Penya Energie Kuscheltier Hase liegendPenya Energie Kuscheltier Hase liegend311217,50 
Penya Mops kleinPenya Mops klein310929,00 
Penya Mops großPenya Mops groß310744,00 
Penya SchlenkerbärPenya Schlenkerbär310413,50 
Penya KnuddelbärPenya Knuddelbär312325,00 
Penya Schmuse EisbärPenya Schmuse Eisbär312425,50 
Penya Bär KnuffiPenya Bär Knuffi310228,00 
Penya Grizzly Bär sitzendPenya Grizzly Bär sitzend312049,00 
Penya Hase SchlappohrPenya Hase Schlappohr310539,50 
Penya Wuschelbär sitzendPenya Wuschelbär sitzend311937,50 
Pen Yang Natur Energie Creme 100 GrammPen Yang Natur Energie Creme 100 Gramm301231,00 
Totes Meer Badesalz 500 GrammTotes Meer Badesalz 500 Gramm39139,80 
Pflege- und Heilsalbe 100gPflege- und Heilsalbe 100g301333,00 
Säure-Basen-Haushalt: Mineralsalzpulver 75gSäure-Basen-Haushalt: Mineralsalzpulver 75g390333,00 
Energetisierte Feuchtigkeitslotion 200mlEnergetisierte Feuchtigkeitslotion 200ml301431,00 
Biologischer WaschmittelzusatzBiologischer Waschmittelzusatz14,00 27,50 
Halit Salz für SalzsoleHalit Salz für Salzsole39186,80 
Energie EinlegesohleEnergie Einlegesohle14,95 34,90 
Bio-Kat für Pflanzen und Bäume – Wachstum, Ertrag und SchädlingsabwehrBio-Kat für Pflanzen und Bäume – Wachstum, Ertrag und Schädlingsabwehr3068295,00 
EinstiegssetEinstiegssetEinstiegset129,00 
Basisset – das Wichtigste für ZuhauseBasisset – das Wichtigste für Zuhause349,00 399,00 
Praxis-Set: alles, was man in der Praxis brauchen kannPraxis-Set: alles, was man in der Praxis brauchen kann599,00 
Zeck-Weg-SetZeck-Weg-SetZeck-Weg52,00 56,00 
Futterzusatz Kleintiere – Wirkung auf mehreren EbenenFutterzusatz Kleintiere – Wirkung auf mehreren Ebenen10169,80 
GENius Pet – Superfoods für dein Haustier - kostenlos testenGENius Pet – Superfoods für dein Haustier - kostenlos testen4840e42,70 
Platinum Europe Gesundheitsprodukte 50,- Euro GutscheinPlatinum Europe Gesundheitsprodukte 50,- Euro Gutschein 0,00 
1 Item | 129,00 

Noch ein paar ältere Texte, die ich überarbeiten muss. Aber du kannst sie trotzdem gerne lesen:

PEN YANG – was ist das eigentlich?

Unter der Marke PEN YANG werden Produkte hergestellt und vertrieben, die die Brücke zwischen Natur und Technik herstellen sollen.

Es gibt immer mehr Geräte in unserem Alltag, die Strahlung von sich geben. Vom Handy über den WLAN Router, die Spielekonsole, das Tablet und den Laptop bis hin zur Kaffeemaschine oder dem Luftfilter, den man per Handy steuern kann, der Drohne, dem Smart Meter oder dem funkgesteuerten Garatentoröffner. Sie alle kommunizieren per Funk.

Und obwohl dieser Funk nur mit anderen technischen Geräten kommunizieren soll, bleibt der Mensch nie außen vor.

Die Strahlung kommuniziert auch mit uns, ob wir wollen oder nicht. Und mit unseren Tieren, den Pflanzen und der gesamten Umwelt.

Wir sprechen deshalb von Elektrosmog, weil praktisch jeder Lebensbereich inzwischen mit Strahlung „verschmutzt“ ist. Denn wir dürfen Satelliten, Stromleitungen, Toll Collect, Richtfunk, Militär und Industrie nicht vergessen. Flughäfen sind auf die Strahlung angewiesen, aber da inzwischen fast alles vernetzt und verdrahtet ist, ist es ein wenig zu viel.

Elektrosmog setzt sich ja zusammen aus dem Wort „Elektro“ für die Elektronik oder Elektrogeräte und „Smog“ ist ein Kunstwort aus den englischen Begriffen „Smoke“ (Rauch) und „Fog“ (Nebel). Früher hat Smog nur den Rauchnebel über großen Industriestädten besonders in der asiatischen Welt bezeichnet, aber der Smog hat sich bald als Begriff für diese Dauerverschmutzung und eine schier undurchdringbare Barriere eingebürgert.

Der Elektrosmog kam später auf, weil eben lauter strahlende Geräte überall in den Alltag Einzug gehalten haben.

Wir sind von Natur aus ständig von elektromagnetischer Strahlung umgeben. Allein das Erdmagnetfeld ist eine starke magnetische Strahlung. Wir sind außerdem auf elektrische und elektromagnetische Wellen angewiesen, nehmen diese Frequenzmuster z. B. als Farben wahr. Wir sind eingebettet in die Strahlung der Natur.

Das Licht der Sonne – diese große runde Kugel am Himmel mit ihrer Strahlung – ermöglicht das Leben auf unserem Planeten überhaupt erst für uns. Sonne, Atmosphäre und Wasser.

Aber jetzt stellen wir uns mal vor, dass Gleichgewicht kippt. Welche Folgen könnte das für uns haben?

Könnten ganz normale biologische Abläufe in unserem Alltag, unserer Wahrnehmung, unserem Empfinden verändert werden, wenn die natürliche, gesunde Strahlung nicht mehr so vorhanden ist wie in den Jahrhunderten bisher oder sie gestört wird?

Die Sache ist die: auf die natürliche Strahlung sind wir für unser Überleben angewiesen. Leider haben wir sehr viel neuartige, künstliche Strahlung in unseren Alltag geholt, von der wir noch nicht wissen, wie sie sich langfristig auf uns auswirkt.

Einige Leute wischen diese Bedenken beiseite und sagen „ah, dafür gibt es doch keine Belege“, dabei erkennen sie häufig nur die Belege nicht an. Es ist auch klar, dass kein Unternehmen, was viel Geld mit Technik verdient, eine Studie unterstützt, die sich mit den möglichen Schäden der neuartigen Strahlung und des Elektrosmogs auseinandersetzt. Und kleinere Firmen haben nicht die finanziellen Mittel, solche Studien zu bezahlen. Oder es wird ihnen dann unterstellt, die Studie kommt zu ihrem „Wunschergebnis“, weil sie sie ja bezahlt haben. Ein Teufelskreis.

Ich lade dich einmal zu folgender Überlegung ein:

Gehst du über Stunden in die pralle Sonne? Ohne dich irgendwie zu schützen? Mit Kleidung, mit einem Hut, Sonnenbrille oder vielleicht auch Sonnencreme?

Je nachdem, welcher Hauttyp du bist, brennst du mehr oder weniger schnell in der Sonne auf und merkst dann, dass auch die für uns lebenswichtige Sonnenstrahlung unangenehme Nebeneffekte haben kann, wenn wir zu viel von ihr abbekommen oder uns nicht schützen.

Jetzt meine Frage:

Welcher Strahlentyp bist du, also wie schnell merkst du eine Belastung durch neuartige Strahlung und Elektrosmog? Wenn du in einem Hochhaus wohnst, wo praktisch in jeder Wohnung ein WLAN aktiv ist und ein oder zwei Handys – da könnte man schon ins Überlegen kommen, ob die Dauerbestrahlung ohne jeden Schutz mit dieser – für uns neuen und nicht lebensnotwendigen – Strahlung auch irgendwann zuviel für uns ist. Und wie sich das auswirkt?!

Es gibt genügend Menschen, die elektrosensibel reagieren, also Strahlung sehr schnell und intensiv wahrnehmen. Verglichen mit dem Hauttyp wäre das der sehr hellhäutige, irische Typ, der auf dem Weg zum Briefkasten in der Sonne bereits wunderbare Urlaubsbräune bekommt.

Andere halten mehr aus und merken auch die Strahlung später. Menschen mit Beschwerden berichten häufig von Kopfschmerzen oder anderen Alltagsproblemen, die viel häufiger auftreten als früher. Aber machen wir uns nichts vor – wir wissen, dass es gefährliche Strahlung gibt. Warum sonst machen wir keinen Urlaub in der Nähe von Fukushima oder Tschernobyl und warum sonst bekommen wir beim Röntgen eine Bleiabdeckung, damit die Strahlung nur den Bereich durchleuchtet, der auch betrachtet werden soll? Wir wissen, dass diese Strahlungen nicht gut für uns sind und lassen uns nur so gering und so kurz wie möglich damit bestrahlen. Und zu Recht.

Also ist die Frage: ab wann ist es zuviel mit der Strahlung der Elektrogeräte, die wir uns selbst und freiwillig ins Haus geholt haben? Wieviel Elektrosmog hältst du aus, hält dein Körper aus, hält dein Kind aus? Dein Tier? Deine Pflanzen? Und könnte es sein, dass die Strahlung auch das Wachstum von Mikroorganismen verändert? In deinem Darm, wo das Immunsystem sitzt? Oder auch in der Lebensmittelindustrie? Im Brot? In der Pizza? Im Käse?

Wir sind nicht gegen die Errungenschaften der Neuheit – wir schlagen die Brücke, damit wir all die Bequemlichkeiten der Moderne ungestört genießen können. Und gleichzeitig helfen wir damit den Leuten, die die Belastung früher wahrnehmen als andere.

Die Produkte von PEN YANG System schlagen die Brücke zwischen Natur und Technik, indem wir den Anteil der Strahlung verändern, die sich auf unseren Körper, unsere Tiere, Pflanzen und alle anderen Lebensbereiche schädlich auswirken könnte.

PEN YANG Produkte gleichen die Strahlungsanteile aus, die den Elektrosmog für viele Menschen unerträglich machen und können dabei das subjektive Wohlbefinden verändern.

Wir haben aber auch Testergebnisse aus Dunkelfeldmikroskopie, Prognos-Messungen, Hirnstrommessungen, von chemischen Testlaboren (Vergleichstests mit anderen Systemen), TÜV-Messungen, positive Medienberichte, und hunderte Erfahrungsberichte von Anwendern, Baubiologen, Heilpraktikern, Anwälten, Ärzten und Elektrotechnikern.

PEN YANG ist die bezahlbare Lösung für alle Anliegen rund um das Thema Strahlung und Elektrosmog, für elektrosensible, für alle Menschen, die ihre Gesundheit schützen und verbessern wollen.

Wie wir das machen? Lies den nächsten Abschnitt über das Pen-Yang Prinzip und über die Pen-Yang Wirkungsweise.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
1 Artikel - 129,00