erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Maria Brünnlein – elektrisches und magnetisches Wasser

Wasser hat die erstaunlichsten Eigenschaften.

  • Wasser ist bei 37° C am flüssigsten und auch am labilsten in seinen Eigenschaften – die Körpertemperatur des Menschen beträgt in der Regel ebenfalls 37° C
  • Die größte Dichte hat Wasser nicht, wie zu erwarten wäre, bei seinem Gefrierpunkt, also bei 0° C liegt, sondern bei plus 4° C.
  • Wasser ist so erstaunlich, nach den gängigen physikalischen Gesetzmäßigkeiten müsste es im Normalfall eigentlich fest sein und nicht flüssig.
  • Wasser müsste nach den Gesetzen der Physik bereits bei minus 46° C zu Kochen anfangen müsste, nicht erst bei plus 100° C.
  • Fast alle Substanzen dehnen sich aus, wenn man sie erhitzt (Quecksilber), nicht jedoch Wasser, das zu schrumpfen beginnt und vom Volumen her kleiner wird, je mehr Energie es aufnimmt.
  • Umgekehrt werden Substanzen beim Abkühlen von Volumen her kleiner (schrumpfen), nicht jedoch Wasser: je mehr Wärme wir herausziehen, umso mehr dehnt es sich aus (Eis nimmt mehr Platz ein als flüssiges Wasser).
  • Eis müsste eigentlich schwerer als Wasser sein und untergehen, durch seine spezifische Dichte und der sich bildenden Hohlräume es aber leichter wird und schwimmt. Eis ist übrigens nur magnetisch.
  • Unsere Vorfahren haben ihre Kultstätten in der Nähe von rechtspolarisierten Quellen, Brunnen oder Gewässern errichtet.
  • Beim heiligen Sakrament der Taufe werden dem neuen Erdenbürger durch die Berührung mit dem Wasser die Kraft und die geistige Energie zum Leben aus der Hand Gottes vermittelt.
  • Der Mensch besteht aus dem Trägermaterial – Fleisch und Knochen, doch in Wahrheit besteht das Leben erst durch die Informationskombinationen intelligenter, elektromagnetischer Signale die über unser Körperflüssigkeit (Wasser) weitergeleitet werden.
  • Rechtspolarisiertes Wasser ist die Essenz unseres Lebens.
  • Technisch destilliertes Wasser ist ein totes Wasser.
  • Wasser wurde ausgewählt als Maßeinheit für das spezifische Gewicht für alle anderen Substanzen.

Wasser ist im Normalfall immer elektromagnetisch geladen. In der Liste haben wir schon gesehen, dass Eis nur magnetisch ist. Jetzt kann man Wasser aber auch in rein magnetisches und rein elektrisches Wasser aufsplitten und dieses Wasser hat ganz eigene Eigenschaften:

  • magnetisch geladenes Wasser ist sehr gut für die normale Heilung von Wunden
  • elektrisch geladenes Wasser ist sehr gut für die normale Funktion von Gehirn und Nerven

Auf dem folgenden Bild sind drei verschiedene Sorten Wasser:

  • eines ist magnetisch geladen
  • eines ist elektromagnetisch (also normal)
  • eines ist elektrisch geladen

Wenn du mit einer Einhandrute (Tensor), Pendel oder Muskeltest umgehen kannst, versuch doch einmal, herauszufinden, welche Flasche welches Wasser enthält.

Die spezifische Wellenlänge jedes Wassers bleibt auch auf dem Foto erhalten, so dass du anhand dieses Bildes austesten kannst, welches Wasser welche Eigenschaften hat.

Maria Brünnlein Wemding Wasser aus dem Altar

Das Wasser habe ich am 17.10.2022 in der Wallfahrtskirche Maria Brünnlein in Wemding abgefüllt. Gegen eine kleine Spende kann man sich ein Fläschchen nehmen und Wasser abfüllen. Jedoch wissen nur die wenigsten Wallfahrer das Geheimnis des Altars und welches Wasser aus dem Altar welche Eigenschaften hat.

Du lernst sie jetzt hier kennen.

Kirche Maria Brünnlein

Die schöne und imposante Kirche ist direkt von einem der Parkplätze aus zu erreichen und hier kann man über den Hof direkt zur Kirche laufen und sie dann zu den Öffnungszeiten betreten.

Im Inneren erwartet einen eine imposante Darstellung, wie es bei allen Kirchen der Fall ist. Ungeachtet der jeweiligen Religion muss man in Ehrfurcht vor der Baukunst, den Verzierungen und den Gemälden sein – und der ganz besonderen Energie, die an diesen Orten weilt. Frühere Gelehrte und Baumeister wussten schon, warum sie an bestimmten Orten Gebäude errichtet haben, warum sie welche Türme bauten, welche Bedeutung Öffnungen haben und vieles mehr.

Wissen, das heute viel zu selten kultiviert, geschweige denn überhaupt beachtet wird. Doch die Bilder sprechen für sich:

Kirche Maria Brünnlein

Das Deckengemälde mit der Heiligen Jungfrau Maria. Wer genauer hinsieht und sich die Zeit nimmt, kann in jeder Kirche mannigfaltige Botschaften entdecken. Auch hier gilt wieder: die wenigsten Menschen beschäftigen sich wirklich mit den Dingen, die dahinter stecken und uns so viel erzählen könnten.

Aber allein die Erbauung beim Betrachten derartiger Kunst ist schon eine Wohltat.

Decke Kirche Maria Brünnlein

Und vorne in der Mitte findet sich dann der Altar mit der Heiligen Maria, Mutter Gottes. Der Altar hat an allen vier Seiten einen Auslass für das Wasser und es fließt ununterbrochen, wenn auch die Menge über die letzten Jahrzehnte etwas abgenommen hat.

Der Altar Maria Brünnlein

An der Rückseite des Altars findet sich eine der drei Möglichkeiten für Besucher, Wasser zu entnehmen.

Rückseite Altar Maria Brünnlein

An den beiden Seiten fließt das Wasser auf eine Art Muschel und von dort aus in drei Rinnsalen in das Becken darunter.

Seite Altar Maria Wemding

An der Rückseite des Altars findet sich ebenfalls zuerst eine Muschel, die das Wasser zweiteilt und dann von dem Auffangbecken darunter ebenfalls in einer Dreiteilung (vielleicht symbolisch für die Heilige Dreifaltigkeit?) in Rinnsalen in das Becken darunter fließen lässt.

Rückseite Altar Maria Wemding

Hier kann sich jeder Besucher die kleinen Fläschchen mit einem der Wässer befüllen. Doch kaum jemand kennt, wie gesagt, das Geheimnis des Wassers aus dem Altar, denn:

Jedes Rinnsal hat eine andere Beschaffenheit, eine andere Ladung. Und damit auch die oben erwähnten Eigenschaften.

Eines der Wasser ist magnetisch und damit gut für die normale Heilung von Wunden,
ein Wasser ist rein elektromagnetisch, also “normal”
und ein Wasser ist elektrisch und damit gut für normale Funktionen von Gehirn und Nerven.

Doch welches Wasser ist welches?

Wenn du oben bereits die Fläschchen ausgetestet hast, dann kannst du jetzt gleich vergleichen, denn hier kommt die Lösung. Wenn du nicht austesten gelernt hast, dann nutze dein Gefühl, deine Intuition, deine Eingebung und schau, welches Wasser sich für dich als welche Ladung (elektrisch, magnetisch, elektromagnetisch) darstellt.

Hier kommt dann nämlich jetzt die Auflösung:

Magnetisches Wasser

Wie du anhand der Stellung der Rute sehen kannst ist das Wasser, was links herabfließt, magnetisch geladen. Ich habe auch Videos aufgenommen, wo die Rute sich selbstverständlich bewegt. Die Stellung der Rute ist ja dazu gedacht, besondere Energien zu testen und diese Stellung misst magnetische Energie (mehr dazu beim Tensor).

Elektromagnetisches Wasser

Die 45° Stellung der Rute ist dafür geeignet, elektromagnetisch zu testen. Ich konnte die Rute kaum ruhig halten, um das Foto zu schießen, so sehr hat sie sich bewegt. Das Wasser aus der Mitte ist also “normal”.

Elektrisches Wasser

Das Wasser aus dem rechten Rinnsal ist dahingegen elektrisch geladen.

Wenn du oben mitgemacht hast, kannst du jetzt deine Ergebnisse vergleichen. Denn ich habe die Fläschchen oben in derselben Reihenfolge aufgestellt, wie das Wasser aus dem Auslass kam:

  • linkes Fläschchen magnetisch
  • mittleres Fläschchen elektromagnetisch
  • rechtes Fläschchen elektrisch

Ein absolut vollwertiges und auf allen drei Ebenen positives Wasser bekommst du übrigens (nur), wenn du die PEN-YANG® Systeme zur Wasseraufbereitung benutzt. Hier erfährst du, wie du PEN-YANG® Wasser herstellen kannst.

Denn bis auf PEN-YANG® beachtet derzeit kein anderes System die Gesetzmäßigkeiten, dass auf allen diesen drei Ebenen Kraft und Energie vorhanden sein muss und dass das Wasser auf allen drei Ebenen rechtspolarisiert sein muss.

Und wer PEN-YANG® Wasser hat, kann auch sein eigenes Leitungswasser in elektrisch und magnetisch geladenes Wasser aufteilen. Und das geht so:

Nimm einen der Plastikbeutel / Tütchen, in denen PEN-YANG® Produkte geliefert werden. Ideal sind die Tütchen vom Handysticker oder CRP Sticker Set.

Dann schneidest du jeweils unten eine Ecke schräg ab und stülpst die Tüte über den Wasserhahn und lässt dein PEN-YANG® energetisiertes Wasser in den Beutel laufen, von wo aus sich das Wasser in einen linken und rechten Strahl aufteilt.

Wasser für schlecht heilende Wunden und bei geistiger Schwäche

Das Wasser, was links heraus kommt (von dir, dem Abfüller aus gesehen), ist magnetisch geladen, das Wasser, was rechts heraus kommt, ist elektrisch geladen.

Beutel zum Aufteilen des Wassers

Das ist übrigens auch der Grund, warum Tonkrüge aus dem alten Ägypten zwei Auslassöffnungen (z. B. für Öl) hatten: aus dem einen Ausguß kam die Flüssigkeit elektrisch geladen, aus dem anderen magnetisch geladen. Immer in Bezug von dem Menschen aus, der gießt. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass der Bezug des Betrachters eine Rolle spielt, so auch hier.

Übrigens lässt sich die Aufsplittung des Wassers in elektrisch und magnetisch danach ja auch sehr leicht testen. Z. B. wieder mit Muskeltest, Pendel oder Tensor – oder mittels sehr teurer Maschinen von Siemens. Wer das nötige Kleingeld hat, kann das gerne tun, mir genügt es, dass ich dasselbe Meßergebnis auch mit “primitiven” Mitteln wie der Aussage meines Körpers bekomme.

Wer hier liest, weiß natürlich, dass unser Körper das wahrscheinlich höchstentwickelte Meßinstrument ist, das wir kennen. Bauchgefühl, Intuition und Muskelkraft hat wohl jeder schon eindrücklich erlebt. Nur wirklich kultiviert wird das Einspüren und Hören auf den eigenen Körper in der modernen Gesellschaft nicht. Das ist leider Pech für diejenigen, die mehr auf Apparate als auf sich selbst hören wollen.

Du jedenfalls weißt jetzt um das Geheimnis des Wassers vom Altar der Kirche Maria Brünnlein in Wemding Bescheid, hast interessantes über das Wasser erfahren und über elektrisches und magnetisches Wasser im Speziellen. Außerdem hast du erfahren, dass nur PEN-YANG® Wasser auf allen Ebenen voll da ist und dass du dir selbst elektrisch und magnetisch geladenes Wasser herstellen kannst und wofür es gut ist.

Übrigens nehmen wir deshalb einen PEN-YANG® Plastikbeutel zum Aufsplitten des Wassers, weil jedes Teil, was die Firma PEN-YANG® verlässt inkl. jedem Beutelchen und jedem Stück Klebeband vorher behandelt worden ist und keine negativen Informationen mehr mit sich trägt. Das ist der Grund, warum ich oben ein Tütchen von PEN-YANG® empfohlen habe: weil auch diese kleinen Dinge einen Unterschied machen können. Und wir achten darauf, dass es auch im Kleinen stimmt.

Wenn du etwas beizutragen hast oder schon von deinen Erlebnissen mit ähnlichen Quellen oder unserem PEN-YANG® Wasser berichten magst, freue ich mich auf deine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00