erprobt funktioniert preiswert PEN-YANG® deutsche Firma seit 1995 am Markt
deutsche Firma seit 1995 am Markt

Handy – die Mikrowelle am Ohr

Keith Richards ist einigen von uns noch gut als Gitarrist der Rolling Stones bekannt. Keith Richards verwendet kein Mobiltelefon.

Am 23. September 2016 twitterte er: „Das Mobiltelefon ist so, als ob man seinen Kopf in eine Mikrowelle steckt.“ (eigene Übersetzung)

Keith Richards Tweet über Mobiltelefone
Quelle: Twitter.com

Auf der offiziellen Seite Rolling Stones hat er bereits in einem Interview vom 25. Dezember 1997gesagt, dass er kein Mobiltelefon benutzt. Es ist so, als ob man seinen Kopf in eine Mikrowelle steckt. Mobiltelefone sind schlecht. Und er würde Alexander Graham Bell, dem die Erfindung des Telefons zugesprochen wird, am liebsten erschießen.

An seiner Einstellung zum Mobiltelefon hat sich also scheinbar seit damals wenig geändert.

Aber wer ist schon Keith Richards?

Für viele hat er keine Bedeutung und verspielt sich mit solchen Aussagen auch in den Augen von Kritikern seine Glaubwürdigkeit.

arte hat allerdings genau das Thema „Handy – die Mikrowelle am Ohr“ aufgegriffen und eine umfangreiche Sendung daraus gemacht. Die Sendung ist zwar schon etwas älter, lohnt sich aber definitiv.

Die Videos habe ich hier einmal für dich verlinkt.

Wenn du nach dem Anschauen der Videos auch weiterhin nicht zumindest über die möglichen gesundheitlichen Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung, der steigenden Strahlenbelastung und einfachen und sinnvollen Gegenmaßnahmen wie den Produkten bei uns im Shop nachdenken möchtest, steht dir das natürlich völlig frei. Du musst nichts davon glauben.

Mir persönlich ist das Risiko aber inzwischen zu hoch, alle Informationen zu ignorieren.

Wenn du magst, probier doch einfach einige der Produkte bei uns aus. Wenn du jemanden kennst, der die Wirkung für dich austesten kann, solltest du den Versuch unbedingt wagen.

Falls du dich genau beraten lassen willst, kommt gerne unser Fachpersonal bei dir persönlich vorbei und zeigt dir anhand von Messgeräten deine tatsächliche Belastung und wie unsere Produkte dich entlasten können.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00